forex.wf forex forum binary options trade - Baden-Württemberg - Forex Händler Lebenslauf
  • Welcome to forex.wf forex forum binary options trade. Please login or sign up.
 

Forex Händler Lebenslauf

Started by admin, Oct 06, 2019, 07:37 am

Previous topic - Next topic

admin

Forex Broker Fortsetzen Forex Broker erleichtern Devisenhandel. Sie sind die realen Ressourcen für den Kauf und Verkauf von Aktien im Forex-Markt. Sie arbeiten normalerweise mit einer Maklerfirma und dienen als Verbindung zwischen mehreren Banken. Anleger, die an einem Aktienkauf interessiert sind, müssen sich mit diesen Brokern in Verbindung setzen, die im besten Preis die Bank kaufen, die sie mit Angeboten koordinieren. Sie helfen auch Kunden bei der Eröffnung Forex Trading-Konto. Der Papierkram und die Überprüfung des Investors werden von diesen Maklern gehandhabt. Die Makler bieten auch Hebelwirkung für Kunden durch Hinterlegung oder einen Mindestguthaben in ihrem Konto. Kenntnisse des Devisenhandels Markt, Computerkenntnisse und Liebe zum Detail sind Voraussetzung für die Arbeit als Forex-Broker. Darüber hinaus sind gute Zahlen - und Rechenkenntnisse zur Berechnung der Ausbreitung oder Provisionen auch für diese Stelle von großer Bedeutung. Forex Broker Lebenslauf Beispiel James J. Vanwormer 1884 Mattson Straße Salem, OR 97301 Telefon: 503-362-8787 Email: jjvanwormerfreemail Das Ziel, mit einer Investmentfirma als Forex-Broker arbeiten, wo mein Wissen über die Devisenmärkte und Erfahrungen in der Unterstützung Kunden kaufen Und verkaufen Aktien und bieten aktuelle Informationen der verschiedenen Wechselkurse können Handelstätigkeiten zu verbessern. Zusammenfassung der Fähigkeiten: Ausgezeichnete Kenntnisse und Handelserfahrung der Finanzmärkte Starke Kommunikation und Koordination Fähigkeiten zu interagieren und koordinieren mit Interbank Proficient in der Arbeit mit Computer, und die Liebe zum Detail Hervorragende numerische und mathematische Fähigkeiten mit Entscheidungsfindung Fähigkeiten in der Führung und Ausbildung von Kunden, wenn Zu kaufen und zu verkaufen Aktien Selbstmotiviert, zuversichtlich und organisiert Einzelhandel Forex Broker AMFX Company, Salem, OR Februar 2013 - Present Making Sales Anrufe an potenzielle Kunden und wandeln sie durch die Öffnung ihrer Devisenhandel Account Bereitstellung von nützlichen Informationen und Tipps für Kunden im Einzelhandel Handel Folgende Devisenmärkte eng und diskutieren Faktoren, die in den Aufstieg und Fall des Marktes mit den Kunden beeinflussen Entwicklung und Stärkung der Beziehungen mit bestehenden und neuen Kunden Unterstützung der Firma bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsprozess Customizing Schnittstelle und Plattformen für Kunden und Handhabung Konten Forex Broker Money-Making Firm, Salem, OR Juni 2012 - Januar 2013 Direktzugriff auf Kunden auf den Interbankenmarkt Berechnete Provisionen pro Trade und verbreitete Verbreitung dünner Bei ausreichender Hebelwirkung auf Kunden und deren Profil Bestimmtes Risikoprofil bei der Investition in bestimmte Titel und Entscheidung getroffen weise Ensured Kunden sind in maximal Handel und die Firma verdienen regelmäßig Provisionen beteiligt vorbereitet Berichte über die Leistung von Lager und beantwortet Kundenanfragen: Bildung: Bachelor in Statistik Salem University, Salem, OR 2010 Diplom in Forex Trading Salem University, Salem, OR 2011Resume and Cover Letter Beispiele und Schreiben Führer Trader Lebenslauf Beispiel Lebenslauf Beispiel für Finanz-Profi mit Erfahrung als Head of Trading Desk für eine große Investment-Firma. Dieses Dokument wäre eine gute Referenz für jedermann auf den Finanzmärkten oder Finanzdienstleistungsbranche. Diese Arbeitssuchende besitzt Fähigkeiten als Händler und Finanzanalytiker. Diese Erfahrung umfasst das Risikomanagement, die strategische Absicherung, die Marktanalyse, den Handel und die Handelskonzepte. Der Lebenslauf auch betont ein starkes Verständnis für verschiedene Märkte wie Forex, Optionen, Futures, Swaps, CMO8217s, TBA8217s und Treasuries. Der Kandidat zeigt auch eine erfolgreiche Karriere verfolgen, die von einem Junior-Trader zu einem Head Trader. Der Arbeitsuchende wurde auch ein Top-Ranking-Händler. Dieser Händler Lebenslauf skizziert bestimmte Leistungen wie die Formulierung eines Swap-Spread-Modell und die Gestaltung einer Handels-Vorlage. Die Ausbildung Abschnitt dokumentiert den Job seeker8217s Bachelor of Arts in Economics. Trader Resume Statements Verwaltung der Verhandlung und Durchführung von Investment Trades an mehreren Börsen, die Devisen, Rohstoffe, Aktien und festes Einkommen. Implementieren Sie Unternehmenshandelsstrategien und führen Sie externe Kundenhandelsdienste durch. Handel eine Vielzahl von Anlageinstrumenten einschließlich Rohstoff-Futures, Forex, Aktien, Optionen und Anleihen. Entwickeln Sie Produkte, die auf Rohstoffhandelsfahrzeugen basieren, und helfen Sie, diese Produkte an Pensionsfonds und institutionelle Investoren zu verkaufen. Bereitstellung von Einblick und Unterstützung für Software - und Systemteams bei der Entwicklung von Algorithmen, Plattformen und Handelssystemen. Kooperieren Sie mit Management - und Handelsteams, um Ziele zu konzeptisieren, strategische Pläne zu erstellen und Prozesse zu implementieren, um Ziele zu erreichen. Arbeiten Sie mit Vertriebs-Teams, um neue Konten zu etablieren und bieten erstklassigen Kundendienst und Brokerage-Unterstützung. Treffen Sie Kunden, um kundenspezifische Strategien zu entwickeln, um Währungs - und Rohstoffrisiken zu mindern. Koordinieren mit Compliance-Büro, um sicherzustellen, dass alle Daten an die Aufsichtsbehörden übertragen werden, um die Anforderungen von Dodd-Frank zu erfüllen. Transaktionskosten zu überwachen und mit Maklern und Börsen zu verhandeln, um die Kosten zu senken. Finanzen und Buchhaltung Resume Beispiele Beispiele Forex Trader Anschreiben Marjorie Morin 4582 Green Avenue Oakland, CA 94612 (222) -401-4641 email Frau Mary Markowski FXCM Inc. 3758 Stiles Street Pittsburgh, PA 15213 Sehr geehrte Frau Markowski, ich bewerbe mich Die Forex Trader Position jetzt mit FXCM Inc. und ich habe die Ausbildung und Fähigkeiten, um Ihr Unternehmen für alle Ihre Devisen-Bemühungen zu vertreten. Ich habe einen Junggesellen-Grad im Geschäft und fünf Jahre der Erfahrung, die als ein Händler arbeitet, in dem ich einen großen Renommee in diesem Geschäft verdient habe. Ich habe ein ausgezeichnetes System, das erwies sich als sehr erfolgreich und ich weiß, dass ich ein großer Vorteil für Ihr Unternehmen sein kann. Ich habe die Fähigkeiten, um die Risiken zu bewerten und festzustellen, wie viel auf dem Markt basiert. Ich weiß, wann zu schließen, ein Handel, die hilft, Ihre Risiken des Verlierens groß zu reduzieren. Allerdings weiß ich auch, wenn der Markt ist richtig, damit es reiten, damit ich nicht ziehen zu früh, das ist, wie Sie Geld verdienen im Handel. Ich kann den Stress und die unvorhersehbare Umgebung zu behandeln, weil ich sowohl die Disziplin und die Geduld in diesem Geschäft benötigt, um erfolgreich zu sein. Ich weiß, was ich suche in einem Handel und ich immer für den richtigen warten, anstatt springen auf dem Markt und Handel nur um es zu tun. Ich bin ein harter Arbeiter mit dem Wunsch, weiter zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern, um einer der besten Händler im Geschäft zu werden. Ich bin zuversichtlich, dass ich die Fähigkeiten und Fähigkeiten haben, um Ihr Unternehmen zu helfen, seine finanziellen Ziele zu erreichen und das Beste aus Ihren Devisengeschäften zu erhalten. Sie erreichen mich telefonisch unter (222) -401-4641.