forex.wf forex forum binary options trade - Baden-Württemberg - Forex Dampf Ea
  • Welcome to forex.wf forex forum binary options trade. Please login or sign up.
 

Forex Dampf Ea

Started by admin, Oct 06, 2019, 08:09 am

Previous topic - Next topic

admin

Startdatum: 28. September 2014 Demo-Broker: FinFX Commodity Futures Handelskommission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNIMMT WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Wie oben erwähnt, können simulierte Handelsergebnisse auf Demo-Konten ungenau und irreführend sein - sie können nicht die tatsächlichen Ergebnisse widerspiegeln, die der Benutzer auf einem realen Konto (unter Verwendung von Echtgeld) sehen würde. Zum Beispiel können Demo-Konten nicht Faktoren wie Trade-Ausführung Schlupf widerspiegeln, die auf Real-Money-Konten, aber nicht auf Demo-Konten auftritt. Schlupf ist der Unterschied zwischen dem erwarteten Preis eines Handels (Marktpreis) und dem Preis, den der Handel tatsächlich ausführt. In Zeiten höherer Volatilität bei der Anwendung von Marktaufträgen und bei der Ausführung größerer Aufträge kommt es häufig zu Verzögerungen, wenn nicht genügend Zinsen auf dem gewünschten Preisniveau vorhanden sind, um den erwarteten Handelspreis (mangelnde Liquidität) zu erhalten. Diese Arten von negativen Faktoren müssen in einem Echtgeld-Konto behandelt werden, aber sie sind in der Regel nicht in einem Demo-Account-Umgebung wider. So ist es durchaus möglich, dass ein Handelsroboter Gewinne auf einem Demo-Konto zeigt, aber schlecht auf einem Echtgeldkonto arbeitet. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Handelsergebnisse auf dieser Website aus Demo-Konten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. MATERIAL ANSCHLUSSBESCHREIBUNG: Harmony Forex, LLC, der Eigentümer von ExpertAdvisorsForex, hat eine Affiliate-Beziehung und oder eine andere materielle Verbindung zu den Anbietern von Waren und Dienstleistungen, die auf dieser Website erwähnt werden, und kann beim Kauf von einem Service Provider kompensiert werden. Forex Steam System Beschreibung: Forex Steam Light Trades der EURUSD, versucht, kleine Stücke von Trending Moves nach einem Retracement zu fangen. Wenn ein Handel gegen Sie geht, wird es die Take Profit anpassen, um einen teilweisen Verlust auf den Handel in der Hoffnung auf die Vermeidung der vollständigen Stop-Loss zu akzeptieren. Update Posted 13 August, 2013: Der Forex Steam Vendor streitet die Ergebnisse auf unserer Website veröffentlicht, sagen, dass wir zahlreiche Updates verpasst haben, was zu Stop-Verluste getroffen, die vermieden worden wäre. Das Problem ist, dass sie keine Benachrichtigungen senden, wenn Updates freigegeben werden: Benutzer müssen ihre Website täglich überprüfen, um sie zu finden. Während wir nicht denken, dass es möglich ist, die Resultate zu vergleichen, die sie auf ihrer Web site veröffentlichen, möchten wir sicher unser Bestes versuchen. Wir haben die aktuellen Leistungstests beendet und eine neue Version mit Version 7.0 gestartet und wir werden uns bemühen, täglich auf neue Versionen zu überprüfen. Wir werden auch FinFx (ihr empfohlener Broker) für das Demo-Konto verwenden. Leistungstest im Ruhestand: Nachdem wir diese EA für 12 Monate getestet haben, haben wir uns entschieden, es wegen schlechter Leistung zurückzuziehen. Ruhestand Forex Steam Performance-Tests IRRELEVANT Forex Steam Performance-Tests Kontaktinfo tagsüber Unser Unternehmen forexverifiedThis ist ein Eintrag für ein Forex-Produkt namens Forex Steam. Die offizielle Seite für dieses Produkt ist bei forexsteam. Wenn you8217re auf der Suche nach mehr Informationen über dieses Produkt folgen Sie dem Link. Wenn Sie auf der Suche nach Bewertungen für Forex Steam, finden sie unten. Die Bewertungen kommen von echten Benutzern, so dass, wenn Sie don8217t sehen Sie alle Kommentare noch, besuchen Sie bitte bald wieder. Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, hinterlassen Sie bitte eine kurze Bewertung oder Kommentare mit Ihrem Feedback. Es hilft anderen Nutzern zu entscheiden. Vielen Dank Wenn Sie ein Forex-Produkt, das nicht bereits auf dieser Website für Benutzer-Kommentare und Überprüfung aufgeführt ist, verwenden Sie das Anmeldeformular. Sie könnten auch interessiert sein an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, lassen Sie bitte Ihr Feedback oder Bericht unten. Helfen Sie anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Hallo Ich überprüfte einige Bewertungen und Leistung Pls können Sie erklären, der Grund der SL (in der Regel 20), aber einige Fälle 50 oder 150 (August 2010) sind Sie mit anderen Einstellung jetzt Danke und Gruß Valerio Kommentar von valerio am Februar 15, 2011 3:15 Pm Nur eine Warnung über diese EA, habe ich nicht auf die vorherige Warnung und verbrachte meine hart verdient auf sie. Diese EA (Lichtversion) ist eine exakte Kopie des Euro-Blaster v7.2. Während die Vollversion eine Kopie von RSIMAScalper ist, die kostenlos zur Verfügung steht. Ich habe in einem Antrag durch Paypal gesetzt, um mein Geld zurück zu bekommen, so wird sehen, wie es ausfällt Kommentar von Steam Scam am 16. Februar 2011 2:59 Uhr Steam ist kein Betrug, ich weiß, dass dieser Roboter auf dem ausgeführt werden muss Rechts Borker, wie viele verschiedene Roboter, gibt es eine Menge von Mist Makler gibt, die nicht wie Menschen handeln mit EA8217s und das ist, warum Sie Probleme mit Dampf haben. I8217m läuft es auf einem Broker namens Hot Forex, alle meine Roboter laufen so viel besser mit diesem Broker, sie sind ein ECN-Broker, neu und sie geben einen 50 Bonus auf jede Einzahlung auf Ihr Konto. Also, wenn Sie mit crao Ergebnisse, versuchen Sie ein paar verschiedene Broker, vertrauen Sie mir macht es einen großen Unterschied. Kommentar von Don Bourke am Juli 16, 2011 3:55 am Auf ihrer Website einer ihrer Bulletpoints befasst sich mit der Frage der Makler: Stealth: Dies ist ein weiterer Bestandteil Ihres Schutzplans mit Forex Steam. Mit dieser nur hält Sie aus dem nervtötenden Broker Radar. Wenn das wahr ist, dann müsste man nicht einen bestimmten Broker verwenden, da Don vorschlägt, dass beiseite ihrer Live-Aussage sieht sehr gut, aber immer widersprüchliche Berichte hier. Ich weiß, dass ForexRobotNation nicht vertraut werden kann. Es wäre gut, mehr Feedback von Nutzern mit ihm zu erhalten 8216live8217 Forex Steam ist ein SCAM. Ihr 8220live8221 Konto ist vollständig gefälscht und gefertigt. It8217s wurde öffentlich auf anderen Seiten wie Donna Forex bewiesen. Wenn sie ihre Ergebnisse gefälscht haben, um Sie zu kaufen und Sie fallen für sie, dann verdienen Sie, Ihr Geld zu verlieren. Kommentar von SCAM SCAM am 21. Oktober 2011 um 12:19 Uhr Ich kaufte Forex Steam Light vor ein paar Monaten und ich konnte es nie an meine VPS arbeiten, so dass ich eine Rückerstattung hatte. Der einzige Bot, den ich überhaupt bezahlt habe, ist Forex Megadroid, obwohl ich Lasten ausprobiert habe und der einzige Grund war, verpasste ich die Frist für das Erhalten einer Rückerstattung. Es macht gelegentlich einen Gewinn, aber es ist so intermittierend und langsam. Die einzige EA, die ich hatte einen wirklichen Erfolg mit ist Forex Luger, die niemand zu haben scheint, und ich denke, ist ziemlich alt und wurde mir von einem österreichischen Freund von mir. Kommentar von Bob Bridges am Oktober 28, 2011 7:11 pm Wenn Sie sich auf diese faulen Händler, die mit Robotern reichen wollen Sie träumen können real. Dieser Forex Steam ist ein BIG LOOSER so halten yor Geld. Dieser Müll EA HAT EIN SEHR FLAW IN SEINEM GELDMANAGEMENT. Es verwendet eine sehr große 90 Pip Stop Verlust zu 10 Pips zu gewinnen. Es könnte 7 Siege schlagen und durch den achten Handel hat es die Losgröße erhöht und das ist, wenn seine Zacken zurückkommt, aber es funktioniert nicht, wenn der Handel weiter nach Norden oder Süden über 90 Zacken geht. Vielleicht haben Sie ein großes Lächeln in Ihrer ersten Woche, aber das ist sicher, ziemlich schnell ausgelöscht werden. Wenn Sie denken, Sie erhalten Unterstützung nur vergessen. Thse Betrüger nicht kümmern. Sie wollen nur, dass Sie Geld. Wenn Sie noch für eine Rückerstattung berechtigt sind, erhalten Sie sie schnell und vergessen Sie Ihren schlechten Traum, den ich hoffe, dass dieses Ihnen Sauger heraus dort hilft