forex.wf forex forum binary options trade - Forex-Handel - Bitcoin.de Erfahrungen und Test.
  • Welcome to forex.wf forex forum binary options trade. Please login or sign up.
 

Bitcoin.de Erfahrungen und Test.

Started by admin, Oct 13, 2019, 10:13 am

Previous topic - Next topic

admin

Bitcoin.de Erfahrungen und Test.
Bitcoin.de ist mit über 430.000 Kunden der größte europäische Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Bitcoins. Dabei werden über 98% aller Kundenportfolios offline verwahrt und da die Kundengelder immer auf dem eigenen Bankkonto liegen sind diese auch jederzeit über den Einlagensicherungsfond ihrer Bank gesichert. Im Gegensatz zu den meisten anderen Exchanges für Bitcoins kauft man die Coins bei Bitcoin.de direkt vom Verkäufer und überweist den Betrag auch direkt an diesen. Bitcoin.de fungiert dabei nur als Marktplatz und Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer. Alles was Sie sonst noch über Bitcoin.de wissen müssen inklusive Bitcoin.de Erfahrungen von Kunden finden Sie hier.
Fazit aus Trader Bewertungen.
Mindesteinlage.
Scalping erlaubt.
Regulierung.
Einlagensicherung.
Broker-Typ.
Auszeichnungen.
Spreads.
Besonderheiten.
Bitcoin.de Erfahrungen von Tradern.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Marco.
Finger weg von bitcoin.de. Die Plattform ist altmodisch, der Support nicht hilfreich. Sobald das kleinste mit dem Account nicht stimmt entschließt sich das Bitcoin.de Team den Account zu schließen oder nicht für den Handel zuzulassen, selbst wenn 50.000 Euro Guthaben im Account sind. Mit Vorsicht zu genießen!
Bitcoin.de Erfahrungen von: Kerstim.
Die unübersichtlichste, komplizierteste Exchange die ich gezwungener Maßen nutze, um letztlich die BTC zu einer ordentlichen Börse zu schieben.
Schon alleine die Zusammenarbeit mit der Fidor Bank zeigt das irgendwas in dem Laden richtig schief läuft, man schaue sich die Bewertungen von Fidor an, da passt Bitcoin.de gut dazu.
Ich habe mir Guthaben meines Fidor Bankkontos reserviert für Express Kauf. Gebe umständlich meine Order der zu kaufeneden BTC ein, indem ich immer wieder die Anzahl der BTC ändern muss damit sie meinem Guthaben entsprechen, anstatt das Guthaben anzugeben und die BTC Menge wird danach automatisch bestimmt. Ich setze die Order, diese wird in 3 Käufen abgewickelt, 2 davon sind Express Käufe und beim anderen Kauf muss ich überweisen?? BRAVO. Also 24h auf meine BTC warten, toll, wieso macht er da nicht auch express Kauf? Wieso finde ich nirgends die Option das ich diese Order ausschließlich über express Kauf abwickeln möchte? Cryptos sind deshalb so beliebt weil es alles relativ fix geht und hier soll ich auf ne überweisung warten? Wer hat diesen Müll denn zusammengeschustert? Kein Wunder das die Leute sich beschweren wegen "Fake Käufen" da blicken anscheinendl viele Leute nicht durch. Ich habe diese Order über Nacht platziert und bin schlafen gegangen. Natürlich war die Zahlungsfrist abgelaufen als ich aufstand und ich hab ne schlechte Bewertung bekommen. Einfach ein beschissener Laden.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Reinhold.
Ich habe mich einmal auf der Seite angemeldet um mich zu informieren. Als die dann sofort von mir 250 € haben wollten habe ich diese Seite verlassen. Seit dem terrorisieren die ich täglich mit Anrufen. Das sollen Wertpapierhändler sein . Schön das es im Netz Programme gibt mit denen man automatisch alle Telefonnummern von dem Verein blockieren kann. Vor solchen Firmen sollte man alle WARNEN .
Bitcoin.de Erfahrungen von: Lukas.
Ich habe über 400 Transaktion auf der Plattform getätigt, aber ich rate zu Zeit auch jeden ab.
Da es immer häufiger Fake Käufer so wie Fake Verkäufer und der Support das Problem herunter spielt und meistens erst nach 2-3 Wochen aktiv wird.
Geschädigte müssen stänsig mehrfach ich meine mehrfach nach weisen das sie nicht den Fehler gemacht haben. Der Fake Account die reagieren wieder auf PM noch auf Supportanfragen.
Trotzdem müssen geschädigten weiter Woche abwarten und mit viel Glück und viel Zeit und Kosten vesrchwendung greift der Support endlich ein. :D Bis zu n. Transanktionen.
Ob Coinbase oder duzende andere Plattformennirgends 3 Wochen warten bis deins Coins erhält. schade das der deutschen Handelsplattform so verkommt.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Philipp.
Wirklich schlecht. auch extrem teuer. API ein brennender Müllhaufen ohne Support. Man merkt die Jungs bei Bitcoin.de sind nicht Champions-League, nach ner Weile fallen einem viele Sachen auf die 'nicht optimal' sind und bei anderen selbstverständlich. Support unterirdisch. Ohne mich aus dem Fenster zu lehnen ist Bitcoin.de im Vergleich mit anderen Börsen bestenfalls 2t aber an sich eher 3t Liga Niveau. Die sind sicherlich auch nur der größte in DE weil sie 1) lange dabei sind 2) die Jackpot .DE domain besitzen.
Ohne genanntes 1+2 hätten die sicherlich keine Chance am Markt als Einsteiger. Hoffe das liest jemand Hohes von Bitcoin.de: Feuert mal paar Leute und reisst das Ruder rum. Mag den Broker eigentlich aber wie gesagt ist nüchtern betrachtet bestenfalls mittelmaß aber an sich eher schlecht.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Travis.
Ich kann das alles nicht so bestätigen, bin seit 1.5 Jahren bei Bitcoin.de und hatte NIE Probleme weder beim Kauf noch beim Verkauf. Und verifizierungen dauern nunmal ein wenig um die Sicherheit zu gewährleisten, wenn das Geld nachher weg ist weil doch ein fremdzugriff erfolgt ist ist das Gejammer groß.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Mephisto.
Ich habe mich auf der Seite mal angemeldet um nähere Informationen zu bekommen, wurde dann aber aufgefordert erstmal 250,- Euronen zu zahlen, habe dann die Seite wieder verlassen.
Seit dieser Zeit bekomme ich immer wieder Anrufe von diesen Menschen, aus verschiedenen Städten, obwohl ich ihnen schon mehrmals sagte, dass ich diese Anrufe nicht will und es der Polizei übergebe wenn es nicht aufhört.
Bitcoin.de Erfahrungen von: MH.
Kann jedem nur abraten sich bei diesem Drecksladen anzumelden.
Der Laden arbeitet mit dem Geld der User so wie Paypal es auch tut.
Habe bisher immer bei Coinbase meine Bitcoins gekauft.
Da die Seite heute nicht erreichbar war und ich Bitcoins benötigte , habe ich mich kurzentschlossen bei Bitcoin.de angemeldet. Da ich zufällig ein Fidor Konto besitze(Was auf meinen Namen angemeldet ist) habe ich gleich die Expresszahlung hinzugefügt. Anschliessend habe ich das Geld auch Transferiert, was super klappte. Als ich aberdaraufhin das Geld verschicken wollte, wurde mir angezeicht dass ich mich im "in-Only" Modus befinde. Dies wurde mir erst angezeicht als ich das Geld bereits auf dem Bitcoin.de Konto hatte! Aktueller Stand ist, dass ich nicht über mein Geld verfügen kann und ich warten muss bis der asehr schlechte Support mein Konto prüft und freischaltet, obwohl ich mich wiegesagt durch meine BANK verifiziert habe! Für mich ist das Abzocke ! Da ich das Geld dringend versenden muss, bin ich nun wieder zu Coinbase, wo ALLES wunderbar klappt, wo ich auch bleibe! Mich ist Biotcoin.de gleich als Kunden los und ich werde niemanden empfehlen sich dort anzumelden. eine Frechheit!
Bitcoin.de Erfahrungen von: Jens.
Finger weg von diesem Laden.
Nach Überweisung deds Geldes an den angeblichen Broker, rief mich sofort ein anderer Broker an, das dieser Broker "Get Financial" nicht sicher ist. So war es dann auch: Geld weg!


admin

Bitcoin.de Erfahrungen von: Monika.
SAUHAUFEN NICHT MEHR UND NICHT WENIGER .
Auch ich habe die Email erhalten das angeblich ein Fremdzugriff nicht ausschließbar ist,
ihr seid für mich der peinlichste haufen der in den ganzen Crypto Trade Platformen exestiert.
und ich kann nur jeden ABRATEN von Bitcoin.de .
die Gebühren sind auch die reinste Frechheit aber es folgt nocht ein Youtube Video auf meine.
Kanal darüber ich werden den Link dann hier rein Posten Leute lasst es.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Dominik.
Für jeden Starter führt wohl kein Weg drumherum jedoch sollte man versuchen so schnell wie möglich von bitcoin.de weg zu kommen. Die Kriterien fürs verkaufen sind lächerlich (verifizierung von konton etc) die mindest verkaufs/kaufsmenge wird nie angepasst und ist dadurch immer wahnsinnig hoch. Die kleinste summe zum Senden von BTCs ist auch abzocke da es sich dabei um über 30€ handeln muss damit man die BTCs moven kann.
Und zu guter letzt geben die eure daten an jeden der sie per email kontaktiert, ja auch ohne anwaltsschreiben, die geben eure daten einfach raus.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Sebastian.
Registrierung umständlich und erfordert Weitergabe der Bankzugangsdaten.
Bitcoin.de Erfahrungen von: jayjaymirbeth.
Versuchtes erschleichen meiner Daten eines Mitarbeiters?
ich habe gestern 500€ in BTC wechseln wollen.
Nachdem ich das Geld überwiesen habe und die BTC auf meinen Bitcoin.de Konto ankamen, wurde mein Konto auf "In-Only" gesetzt sprich ich bekomme nichts mehr aus meinem Konto.
Daraufhin hab ich den Support angeschrieben, und auch relativ schnell eine Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr Mirbeth,
da wir einen Fremdzugriff auf Ihren Account nicht ausschließen konnten, übermitteln Sie uns bitte ein Handyfoto Ihres Ausweises."
Kein Problem das habe ich getan, dann kam aber diese Nachricht:
"Sehr geehrter Herr Mirbeth,
leider sind sicherheitsrelevante Merkmale auf dem Foto nicht erkennbar, sodass wir Sie bitten müssen, erneut ein Handyfoto Ihres Ausweises zu erstellen. Sichtbar im Foto sollte auch ein handgeschriebener Zettel mit der Aufschrift "für den Handel auf Bitcoin.de, 16.07.2018, Unterschrift" sein."
Scheint mir irgendwie so als wenn hier jemand meine Daten Sammeln will.
Meine Fotos sind zu 100% sauber abfotografiert, und man kann jeden Fussel drauf erkennen.
Fremdzugriff ist auch nicht möglich, da ich einen vServer betreibe ausschließlich zum Arbeiten mit Bitcoins, da werden keine fremden Dateien wie PDF´s etc geöffnet.
Ausser die von Bitcoin herausgegeben Passwort Tabelle :D.
Ich werde selbst bei Bitcoin.de nicht mehr kaufen, auch wenn mein Konto wieder freigeschaltet wird, werde ich dort mein Konto löschen.
Ich würde auch anderen raten sich von diesem Betrügerverein Fern zu halten.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Elena.
Ich habe Bitcoins gekauft, bei der auszahlung wurde mein konto gesperrt, ich solte ausweis hochladen , selfie . seit dem 6.6.2018 kommt keinne antwort mehr, support nicht erreichbar 1000 Euro weg, auf der support seite wird auch nicht geantwortet !! FIRMA EXISTIERT NICHT .
BITCOIN.DE IST BETRUG !!
Bitcoin.de Erfahrungen von: Lonli.
Konto wurde gesperrt ohne Angabe von Gründen. Habe auf jede erdenkliche Weise versucht den Support zu kontaktieren, ohne Erfolg. Ich musste einen Anwalt einschalten, um wieder Zugriff zu bekommen. Selbst dann habe ich nie erfahren, warum ich gesperrt wurde. Völlige Willkür gepaart mit totaler Inkompetenz, glänzen in den Foren auch mit Arroganz. Grausiges Unternehmen.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Daniel.
Ich kann nur Positives berichten.
Und ganz ehrlich, wenn jemand Bitcoins von euch kauft und überweist kein Geld, da kann bitcoin.de nichts dafür.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Matze.
Ich bin jetzt schon seit recht langer Zeit auf dieser Börse und habe bisher positive Erfahrungen gemacht. Nur die Gebühren sind meiner Meinung nach immer noch recht hoch.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Messerjocke.
Ich habe über die Handelsplattform von Bitcoin.de Bitcoins für 600 € gekauft.
Das Geld habe ich vorschriftsmäßig an den Verkäufer überwiesen. Leider habe ich vergessen, den Handel innerhalb einer Stunde als "bezahlt" zu markieren. Deshalb wurde die Transaktion von Bitcoin.de abgebrochen, obwohl ich bezahlt habe. "Zur Belohnung" wurde mein Trustlevel negativ bewertert.
Den "Support" kümmert das herzlich wenig. Dort ist man der Meinung, ich soll das mit dem Verkäufer klären. Ohne Kontaktdaten ist das leider nicht so gut machbar.
Vielleicht lohnt sich hier der Rechtsweg.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Jürgen.
Ich habe als Einstieg in die Crypto-Welt ein Konto bei bitcoin.de eröffnet in Verbindung mit einem Konto bei der Fidor-Bank. Nach der Verifizierung kontte ich auch gleich einen Kauf von Bitcoins tätigen. Nach dem Kauf wurde im Konto angezeigt, dass es im in-only Modus ist und ich nicht über meine Bitcoins verfügen kann. Ich wurde aufgefordert, eine Nachricht an den Support abzusetzen,was ich auch gemacht habe. Bisher kam keine Antwort und der Status hat sich nicht verändert. Dieses Vorgehen ist weder seriös noch akzeptabel. Sollte ich nach einer weiteren Woche nichts hören, werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
Bitcoin.de Erfahrungen von: S-W Richter.
Ich kann nicht klagen, bin seit 2.Jan.2018 angemeldet. Eine Frage wurde auch innerhalb 24 Std. beantwortet, obwohl darauf hingewiesen wurde , das der Support zur Zeit überlastet ist und Anfragen nicht bentwortet werden können.Ich habe 5 kleine Käufe gemacht in der Nacht über meine Online Bank ( nicht FIDOBANK), das Geld war immer am gleichen Tag überwiesen worden zum Verkäufer .
Gute Übersicht , was man an Bitcoin-Wert und dementsprechenden Euro-Wert hat.
Was mich stört , man kann keine Limit-Eistellung machen, wenn vielleicht mal der Kurs stark sinken könnte.
Auch die Vollständige Indentität Bestätigung über der Post abgesendet ist noch nicht bearbeitet worden nach 7 Tagen. Aber der Trade ist in Funktion, da mein Bankkonto den Indentitäts - Prüf-Nachweis hat.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Chriss.
Ich bin seit 2Jahren bei bitcoin.de und in den letzten Monaten musste ich leider fest stellen das der Support nicht mehr fähig ist. Mehrfach! Außerdem hat das System Bugs, fehlerhafte Funktionen. Schreibt man den Support an geht man nicht auf das Problem nicht ein.
Deshalb bin ich auch nach 2Jahren ab gewandert, es gibt mittlerweile so viele Alternativen.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Leppla.
Ich habe ein Wallet bei Blockchain.com und habe mich extra bei Bitcoin.de registriert, weil ich mich auf einer deutschen Seite sicherer fühle. Aber eine Kontaktaufnahme mit dem Support ist NICHT möglich. Habe schon mehrfach Anfragen gestellt und bis heute nicht eine Antwort erhalten. Bei Blockchain habe ich innerhalb von max. 3 Tagen immer eine vernünftige konkrete Antwort auf meine Frage bekommen. Ich werde auf Bitcoin.de ganz sicher keinen Handel betreiben. Ich habe für diese Plattform absolut das Vertrauen verloren und kann nur warnend darauf hinweisen, diese Seite zu meiden.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Pitzie123.
Bitcoin- Account mit mehr als 200.000€ seit mehr 3 Monaten gesperrt, kein Support.
Ich bin seit Anfang des Jahres (2017) Kundin bei BITCOIN DEUTSCHLAND AG und habe seit einigen Monaten verschiedene tradings durchgeführt. Von meiner Einzahlung vom 07.09.2017 sind derzeit noch 15,554 Stück Bitcoins auf der Plattform, die ich veräußern möchte. Seit Mitte September 2017 ist jedoch mein Account gesperrt, ich kann nicht traden und bekomme auf meine verschiedenen Anfragen keine Antwort. Ich habe es mit dem sog. Kontaktformular, mit dem "support2017. " und sogar mit einem Einschreibbrief/ Rückschein versucht, mit der Firma Kontakt aufzunehmen. Alles ohne Erfolg! Mitlereile hat sich mein Rechtsanwalt der Sache angenommen!
Bitcoin.de Erfahrungen von: sandra bley.
Seit veilen Tage habe ich bezahlt . keine Bestätigumg und Antwort von Verkäufer und von Bitcoin.de ich habe Geld verloren weilnich keim bitcoin bekommen habe . ich habe auch Zahlungsnachweis hochgeladen trotzdem kein Antwort von Verkäufer und Bitcoin.de. hab geschrieben viel mal anet kein Antwort bekommen. Dollnich bri Polizri melden?
Bitcoin.de Erfahrungen von: kirgu.
Achtung - Finger weg von Bitcoin.de. Die Auszahlungen von Bitcoin.de auf ein wallet (Android oder anderes Wallet z.B.: bei Bitfinex) ist wegen der hohen Netztransaktionsgebühr eine reine Abzocke. Eine Transaktion auf das eigene Private Wallet kostet sge und schreibe minimum 10,- € Mindestgebühr und man ist dann nciht einmal auf der sicheren Seite dass der Übertrag auch stattfindet.
https://www.bitcoin.de/de/btc/outgoing/fee . hier nachzulesen.
Gebühren pro Auszahlung: 0,00075667 BTC.
0,00075667 BTC x 14500€ = 10,97€ . ist ja de Wahnsinn kostet nicht einmal bei meiner Bank so viel . und da soll Bitcoin billiger sein als ein Banktransfer?
Wer rechen kann bitte um Überprüfung und Bestätigung:
Bitcoin.de Erfahrungen von: jens petersen.
Expresshandel mit Fidor geht gut, etwas umständlich mit.Reservierung. Probetransfer zum eigenen Wallet problemlos. Support scheint etwas langsamer als z.B. bei kraken. Gebühren mit 0,4-0,5% fair, transfer wie bei allen Börsen etwas teurer, im Vergleich zu bitpanda super.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Emanuel P.
Sehr guter Service, hohe Sicherheit durch 2FA. Der Expresshandel über Fidorbank funktioniert tadellos. Nur voll identifizierte Teilnehmer. Ich benutze die Plattform nicht zum Traden sondern zum Aufbewahren der coins.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Valentin.
Völliger Müll. Bitcoins verkauft. Geld nicht auf dem Wallet. Transaktion nicht mehr zu sehen. Support reagiert nicht auf Anfragen. Strafanzeige gestellt. Nie wieder Bitcoin.de.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Felix Zdrenka.
Eine reine Katastrophe. Kann der Seite echt absolut nichts positives abgewinnen:
- hohe Transaktionsgebühren - Soforthandel ist nur mit einem Fidor-Bankkonto möglich, andernfalls dauert jede Transaktion mehrere Tage - Zwang zur Doppel-Identifizierung (normales Password + Einmalpasswort). Geht der Kurs den Bach runter und hat man mal das Handy nicht zur Hand um sich ein Einmalpasswort erstellen zu lassen, ist man sein investiertes Geld los. Dolles Ding! Keine Ahnung welche Vollidioten sich ausgedacht haben, sowas bei einer Börse einzuführen. - Support ist unfreundlich, inkompetent und langsam.
Wer Bitcoins kaufen will, sollte definitiv Coinbase nutzen.
Bitcoin.de Erfahrungen von: tomkaller.
Nachtrag: Als ich in 2014 zum erstenmal Bitcoin gekauft habe, war die Gebühr 0,5% für mich.
Als ich in diesem Jahr zur Fidor-Bank bin, stellte ich neben dem Expresshandel fest, daß die Gebühr nur noch 0,4% ist. Daß der Transaktionspartner auch 0,4% bezahlt finde ich, ist nur fair. Wenn ich dagegen den Ausgabe-Aufschlag bei meiner Bank von 5% vergleiche, dann ist das eine andere Hausnummer :-)
PS. Im August 2017 habe ich die gleiche Menge BCH wie BTC in meinem Bestand gehabt und vor kurzem einen kleinen Anteil BTG, wo ich noch nicht weiß, wie das Verhältnis zustande-kommt. tomkaller.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Alex Erde.
Also ich finde den Support auch als schlecht. Mit dem Hinweis, ich habe an der falschen Stelle ein Ticket an den Support geschickt, beantwortet definitiv nicht meine Anfrage an den Support.
Es scheint, dass ein Handel mit dem eigenen Wallet über bitcoin.de überhaupt nicht möglich ist. Transfergebühr fallen also immer an. Das ist Abzocke!
Bitcoin.de Erfahrungen von: Hawk-Trade.
Der Support beantwortet keine Mails, der Telefon Support ist ausgeschaltet und ich kann nichts mit meinen Bitcoin Cash machen die ich auf mein Wallet laden und auf bei Bitfinex verkaufen wollte.
Toll besonders weil der Cash gerade wieder fällt.
Schönen Dank für den Service. NIE WIEDER!
Bitcoin.de Erfahrungen von: René Smolik.
Ich habe am Freitag den 10.11 bei Bitcoin.de für 531,- Euro Bitcoins erworben, was bei dem fallenden Kurs nur logisch ist. Da mir bekannt ist das Bitcoin.de mit dem Transfer von Bitcoins nicht unbedingt die Vertrauenswürdigsten sind, will ich seid Freitag die Coins auf meinen Ledger Nano transferieren. Dies ist nicht möglich da ich immer die Meldung erhalte das mein Konto für Auszahlungen gesperrt ist.
Wer nach Scam sucht braucht nicht auf asiatischen Börsen schauen, nein er findet ihn sehr schnell auf Deutschlands einziger Börse die ich nicht mehr nutzen werde. Im übrigen habe ich bis jetzt 8x an den Support geschrieben und keine Antwort erhalten.
Wer einen reibungslosen Handel mit seinen Coins möchte sollte Bitcoin.de meiden.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Max Weber.
Keine Empfehlung von mir, Verifizierungsprozess mittles VideoIdent ist teuer, funktioniert technisch aber problemlos, nur leider kommen die verifizierten Daten nicht bei Bitcoin.de an, somit kein Handel möglich, Support reagiert per mail nicht, telefonisch nicht zu erreichen, Geld ist weg.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Malkovic.
Viel zu Komplitziert!
aber auch die abschluße mit der empfohlene Bank hat nichts gebracht. und dauert auch eine ewigkeit.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Maxx-Trade.
Zuerst dachte ich, es ist schön das die Fidorbank das Tochterunternehmen Bitcoin de gegründet hat. Nun ziehe ich ein anderes Fazit.
Die Transverierung von Coins in ein anderes Wallet dauert eine halbe Ewigkeit, ein aktiver Handel wird so unterbunden.
Aktuell sind Coin im Wert von 2000,- € nicht im Empfänger-Wallet verbucht und das nach DREI Tagen.
Support alles andere als Kompetent wenn überhaupt geantwortet wird dann mit patzigen Floskeln.
Ich ziehe die Konsequenz und handle nicht mehr über Fidor und Bitcoin de.
Persönlich werde ich weiter Kraken und Bitfinex nutzen, dann klappt es auch mit dem Traden.

admin

Bitcoin.de Erfahrungen von: Hoffmann.
Auch eine super Idee Coins in Euro zu Handeln. Kann man sehr empfehlen. Die doch etwas hohen Gebühren von 0,8%, die sich Käufer und Verkäufer teilen, schränken das Handeln leider etwas ein. Der Support ist zügig und konsequent. :-)
Bitcoin.de Erfahrungen von: Matze.
Meine Erfahrungen sind sehr gute mit diesem Trader. Schade, nur das die Gebühren recht hoch sind.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Harryson.
Das Verifizierungsverfahren eines Bankkontos ist sehr fragwürdig.
Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. fast 15€ zu bezahlen für die Freischaltung des Bankkontos.
2. Ein Konto bei der Fidor Bank einzurichten (Ein Nachteil ist z.B. : Bonität bei der Schufa wird dadurch schlechter, wenn man mehrere/viele verschiedene Bankkonten hat)
3. Verifizierung über bitpayment.de (Ist nicht mal vom TÜV überprüft oder so, was macht er mit den Login Daten?).
Warum kann man nicht einfach 0,01€ überweisen für die Verifizierung?
Bitcoin.de Erfahrungen von: Peter.
Keine guten Erfahrungen. Auszahlungen dauern Ewigkeiten und der Support ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Kontaktmails werden zunächst kaum beantwortet. Absolute Katastrophe. Lieber einen ausländischen Anbieter auswählen. Einziger Vorteil: Die Verbindung zu Fidor Bank.
Bitcoin.de Erfahrungen von: Frank.
Bisher sehr gute Erfahungen gemacht.
Von Tradern am besten bewertete Bitcoin Broker & Exchanges.
Bitcoin.de Erfahrungen - unser Broker Test.
Registrierung bei Bitcoin.de.
Sicherheit und Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Bitcoin.de.
Überwachung des gesamten Systems durch spezielle Antiviren- und Anti-Spyware- Software Backup der Daten Speicherung der Bitcoin Guthaben zu einem sehr großen Teil offline zufällige und gezielte Prüfungen durch die Mitarbeiter.
Besonderheiten beim Handel über Bitcoin.de.
Zusätzliche Angebote von Bitcoin.de: Gold und Diamanten erwerben.
Gebühren: Marktplatzgebühr bei der Bitcoin-Börse Bitcoin.de.
0,8 Prozent bei Nutzung Express-Handel 1,0 Prozent bei Nutzung SEPA-Handel findet der Handel über die Trading API statt, gibt es eine Rückzahlung der Marktplatzgebühr von anteilig bis zu 25 Prozent.
Trust-Level als besonderes Feature.
Bronze: Weniger als fünf relevante Bewertungen - Anteil positiver Bewertungen unter 80 Prozent - Umsatzvolumen aller Trades unter 5.000 Euro Silber: ab fünf relevanten Bewertungen - Anteil positiver Bewert. ab 80 Prozent - Umsatzvolumen aller Trades ab 5.000 Euro Gold: ab 25 relevanten Bewertungen - Anteil positiver Bewert. ab 90 Prozent Umsatzvolumen aller Trades ab 75.000 Euro Platin: ab 100 relevanten Bewertungen - Anteil positiver Bewert. ab 90 Prozent Umsatzvolumen aller Trades ab 100.000 Eurov.
Handelbare Kryptocoins und Zahlungsmethoden.
News und Forum als interessantes Zusatzangebot.
Kundenservice aktuell nur per Kontaktformular erreichbar.
Fazit zu Bitcoin.de: eingeschränktes Angebot, aber einige Zusatzleistungen.
Über Paul Steward.
Paul Steward beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema Börse und aktive Geldanlage. Nach abgeschlossenem Studium und einiger Zeit im Banking Bereich hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und ist nun als freiberuflicher Online-Redakteur im Finanzbereich tätig. Dabei ist es ihm ein besonderes Anliegen seine Erfahrungen und Tipps an Anfänger, aber auch Fortgeschrittene Anleger weiter zu geben und den Anlagemarkt rund um Forex, Aktien und CFDs transparenter zu gestalten.